origich1

Dorothee Zopp

Coaching-,Wissens- und Energiezentrum Stuttgart
Stirnenweg 5
70378
Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutland

Telefon: 0711879149
orig

  • Therapeut/in
  • Berater/in
  • Heiler/in (Anerkannte/r)
Coach, Energiethrapeutin, Klangschalentherapeutin, Schamanin, Energiecoach, Planetencoach, Schamanin

Schwerpunkte: Coaching, Energiearbeit, Radionik, Aufstellungsarbeit, Klangschalen, Tramatas

Behandlungsangebot:

 

Meine Angebote

 

 

Ihre Fragestellungen, die Sie gerne klären möchten:

Ich traue mich nicht (Ängste, Panikattacken, mangelndes Selbstbewustsein)

Probleme am Arbeitsplatz mit Kollegen und Vorgesetzten (Mobbing)

Ich werde nicht ernstgenommen (Grenzen setzen, Selbstbewustsein)

Ich bin ständig krank (Förderung der Vitalität)

Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Schmerzen überall

Ich fühle mich mit meiner Familie nicht wohl (Familiensitutaion mit Eltern, Kinder und Partner)

Ich fühle mich so blockiert Mir ist alles zuviel (sensibel, Hochsensibel),

ich bin nur noch gestresst und ich komme nicht zur Ruhe (Entspannung, fallen lassen, zu sich selber finden).

 

 

Meine Kernanliegen

 

  • Ich helfe den eigenen Weg zu finden und fördere die individuelle Weiterentwicklung.
  • Menschen anzunehmen wie sie sind - mit ihren positiven, wie auch negativen Seiten.
  • Eine Standardmethode habe ich nicht. Ich wende verschiedene Tools an, die zum jeweiligen Klienten passen und sage immer: ich habe eine Kommode mit vielen kleinen Schubladen. Je nach Mensch wird die eine oder andere Schublade aufgemacht, aber niemals immer die gleiche.
  • Menschen die zu mir kommen sollten auch bereit sein an sich zu arbeiten!
  • Ich bin nicht die gute Fee die alle Probleme lösen oder wegzaubern kann. Besserung erfordert persönlichen Einsatz vom Klienten.
  • Auch bei den radionischen Analysen arbeite ich nicht mit Standarddatenbanken sondern passe jeden Einzelfall individuell an.
  • das ich Sie unterstütze bei Ihrer Lösungsfindung und keine Lösung „aufzwinge“

 

 -----> Genau diese Arbeitsweise unterscheidet mich von anderen!

 

 

Ich arbeite online, Offline in meiner Praxis in Stuttgart, über Telefon und Zoom.

 

 

 


Standort :