1965_ico

Urs Saladin

Vitalleben für ganzheitliche Gesundheit
Alte Landstrasse 98
5723
Teufenthal
Aargau
Schweiz

Telefon: +41 (0)79 668 95 87
Fax: +41 (0)55 210 62 35

  • Therapeut/in
  • Berater/in
Energetiker

Schwerpunkte: Energiearbeit, Channeling, Coaching, ganzheitliche Behandlungen, Reisen, Beratung, Massagen, Ohrkerzen

Behandlungsangebot:

Das Behandlungsangebot umfasst energetische und alternative Methoden, die beim Menschen nicht nur zur Unterstützung bei körperlichen Beschwerden angewendet werden können, sondern genauso bei Ängsten, Mangel an Selbstbewusstsein, Trauerarbeit, Stimmungsschwankungen, Lebenskrisen, Burnout, aber auch um spezielle Ziele besser zu erreichen und vielem mehr! Die Methoden eignen sich ebenso für die Anwendung bei Tieren.

Speziell sind auch meine Angebote
für Vitalitätsreisen zu den Bosnischen Pyramiden in Visoko. Diese ganz speziellen und hohen Energien durfte ich selber erleben und will diese auch weiteren Menschen zugänglich machen. Bei diesen "Reisen zum ich" sind auch diverse Behandlungen mit eingeschlossen.

Persönlich hatte ich bis zu einem schweren Autounfall nichts von energetischen und alternativen Methoden gehalten. Als ich jedoch offiziell als "schulmedizinisch austherapiert" galt und mir ein Leben im Rollstuhl diagnostiziert wurde, begann ich genau in solchen Methoden nach etwas Linderung zu suchen. Was ich fand, war für mich sensationell, denn heute geht es mir wieder bestens! Für die behandelnden Ärzte ist mein heutiger Zustand schulmedizinisch nicht erklärbar! Die Methoden, die ich anbiete, habe ich selbst sehr erfolgreich genutzt und mich dann auf Grund der Erfolge auch darauf ausbilden lassen! Auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen und solchen meiner Kunden bin ich heute überzeugt, dass das Wort "unmöglich" aus jedem Wortschatz gestrichen werden sollte!


Standort :