1955_ico

Sarah Varyna Brühl

Lebensfluss
Am Heidberg 12
36323
Grebenau
Hessen
Deutschland

Telefon: +496646201535
1955_img

  • Therapeut/in
  • Berater/in
  • Heiler/in (Anerkannte/r)

Schwerpunkte: Schmerzphysiotherapie, Energiearbeit, Begleitung, Traumaarbeit

Behandlungsangebot:

„Gesund zu sein bedeutet sich wohl zu fühlen, gut zu schlafen, den Tag mit Elan und Motivation beginnen zu können, Dankbarkeit zu fühlen, eine gewisse Zielgerichtetheit in Gedanken und Handlung, ehrlich und liebevoll zu sich selbst und zu anderen sein zu können.“

Du hast das Recht auf ein Leben voller Kraft und Freude!
Wir können jedoch durch Krankheit, Unfälle, psychische oder familiäre Belastungen und vieles mehr in diesem Recht eingeschränkt sein. Nicht zuletzt stehen wir uns, oft unbewußt, auch selbst im Weg.

Jeder Mensch ist einzigartig. Und so ist es nur logisch, dass jeder Störung unseres Energiesystems eine einzigartige Kombination von verursachenden Faktoren zugrunde liegt. Auch Heilung und  Regeneration müssen auf individuelle Weise, durch verschiedene Techniken und in ganz eigener Reihenfolge erfolgen.

Deshalb kombiniere ich in meiner Arbeit verschiedene Techniken wie Magnetfeldbalance, Shiatsu, Physiotherapie, Außenkörperarbeit, Skelettstrukturarbeit, Chi-Nei-Tsang (Massagetechnik für die inneren Organe), ShinTai, Cranio-Sacral-Balance, Heilende Berührung (Auflösung von Mustern), Chakraarbeit, energetische Reinigung u.A. in jeder Behandlung individuell.

Energiearbeit wirkt auf den ganzen Menschen: auf grob- und feinstoffliche Strukturen. Es ist eine sehr schonende, natürliche Heilweise, bei der in der Regel  eine sofortige Verbesserung der Beschwerden eintritt.

Schon in den ersten Minuten treten Hektik und Stress in den Hintergrund und Sie erleben einen Zustand totaler Tiefenentspannung. Die Muskulatur lockert sich, das Magnetfeld wird reguliert und dadurch die Durchblutung angeregt. Es wird ein Ausgleich zwischen Sympatikus- und Parasympatikus hergestellt sowie die Sauerstoffversorgung und der Stoffwechsel der Zellen verbessert. 
Der weitere Verlauf richtet sich nach aufzulösenden Prioritäten.
Akuter Bewegungsschmerz wird vorrangig körperlich behandelt. Bei chronischen oder rezidivierenden Symptomen ist es jedoch auch wichtig, die ursächliche Störung auf energetischer oder psychischer Ebene aufzulösen (Bei Dysharmonien, also einem Zustand ausserhalb der inneren Harmonie, spricht man heutzutage auch in der Schulmedizin in Bezug auf viele Erkrankungen von Psychosomatik).

In allen Sitzungen findet außerdem ein Energieausgleich und Aktivierung der Selbstheilungskräfte statt, um den gestörten Energiezustand wieder in einen ausbalancierten Zustand  zu bringen und den natürlichen Energiefluss (Lebensfluss) wieder zu aktivieren.
Daher tut eine Lebensfluss-Behandlung auch ohne konkrete Problemstellung ihre Wirkung und einfach gut!

(Auch zum Verschenken: Bei mir erhalten Sie auch Geschenkgutscheine)!


Standort :