1951_ico

Larissa Holmes

Naturheilpraxis
Heinrich-Heine Str. 74a
28211
Bremen
Bremen
Deutschland

Telefon: 0421 / 98 88 53 63
1951_img

  • Heilpraktiker/in
  • Berater/in

Schwerpunkte: systemisches Familienstellen, naturheilkundliche Ernährungsberatung, Pflanzenheilkunde

Behandlungsangebot:

Im Rahmen der Aufstellungsarbeit biete ich sowohl Gruppen- als auch Einzelaufstellungen an.

Jede Aufstellung ist in sich geschlossen und hat das Ziel eine Lösung für ein bestimmtes Anliegen zu finden.  

Richtige Ernährung ist immer individuell. Es gibt keine Einheitskost, die für alle gleichermaßen geeignet ist. Zahlreiche Faktoren und Einflüsse, wie Lebensalter, Beruf, Geschlecht ect. bestimmen, welche Ernährung für mich richtig ist. Als Heilpraktikerin und naturheilkundliche Ernährungsberaterin sehe ich meine Aufgabe darin, Krankheitsdispositionen zu erkennen und Krankheiten durch individuelle Ernährungsempfehlungen zu heilen, bzw. ihnen vorzubeugen.


Standort :