1947_ico

Suhela Bausewein

Praxis für Gestalttherapie
Kilian-Gesell-Straße 4
97753
Karlstadt
Bayern
Deutschland

Telefon: 015 75 - 322 42 97
1947_img

  • Therapeut/in
  • Heilpraktiker/in (Psychotherapie)
Graduierte Gestalttherapeutin

Schwerpunkte: Krisenintervention, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Entscheidungsfindung, Stress, Burn-out, Identität

Behandlungsangebot:

Gestalttherapie bei Lebenskrisen, Einzel Coaching, Wertefindung, Persönlichkeitsentwicklung, Ausgebrannt sein, Mangelnde Lebensfreude, Aufspüren ungenutzter Energien u. Fähigkeiten, Herausarbeiten klarer Ziele.
Ich lebe seit 1995 in München und arbeite als Krankenschwester in Teilzeit in einer psychiatrischen Suchtambulanz, sowie als Gestalttherapeutin in eigener Praxis. Am Gestaltinstitut Hamburg (GIH) habe ich meine insgesamt 6 jährige Ausbildung zur Gestalttherapeutin durchlaufen und 2004 mit einer Graduierung beendet. 2005 habe ich die Zulassung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie erworben. (HPG)

Praxis in München:
Ruffinistr. 33
80637 München
Tel. 015 75 - 322 42 97


Standort :