Jana Hirsch

Praxis für Psychotherapie & Hypnotherapie
Wollankstr. 5
13187
Berlin
Berlin
Deutschland

Telefon: 0176 40 28 7884

  • Heilpraktiker/in (Psychotherapie)

Schwerpunkte: Hypnotherapie, Gesprächstherapie, Traumatherapie, EMDR

Behandlungsangebot:

Auflösen von Krankheitsursachen

Die Gründe vieler Krankheiten und/oder Befindlichkeitsstörungen (wie Ängste, Abhängigkeiten, etc.) sowie Funktionsstörungen ohne erkennbare Ursachen liegen im seelischen Bereich.

"Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen." (Sokrates, 469 v. Chr. - 399 v. Chr.)

Jede Information, jede Erfahrung und jedwede Erlebnisse aus dem Leben sind gespeichert und wieder abrufbar.

Ich meiner Hypnotherapie-Praxis arbeite ich mit Menschen, die sind wie Taucher: Sie gehen auf Entdeckungsreise und möchten einen Blick auf die größere - im Wasser befindliche - Seite des Eisberges werfen.

In einem geführten Prozess gebe ich die Möglichkeit und Unterstützung, mit Hilfe der inneren Bilder die Ursachen von Krankheiten und seelischen Belastungen zu erkennen und sodann in eigenen Freiheit nachhaltig aufzulösen, so dass die Symptome verschwinden können.

Ferner kommen Menschen zu mir, bei denen sich durch ein in ihrer Vergangenheit belastendes Ereignis ein Trauma entwickelt hat. Durch die Traumatherapie EMDR kann das Trauma erfolgreich und kurzfristig bearbeitet werden, damit die Erlebnisse verarbeitet und nicht mehr als belastend erlebt werden.


Standort :