1906_ico

Angela Obermaier

Naturheilpraxis
Leitenhöhe 4
82229
Seefeld-Hechendorf
Bayern
Deutschland

Telefon: 08152 98 03 75

  • Heilpraktiker/in

Schwerpunkte: Schmerztherapie, American Chiropraktik, Dorn-Therapie, Triggerpunkttherapie, Augenakupunktur, alte abendländische Naturheilverfahren

Behandlungsangebot:

Sie leiden unter
Kopf- und Rückenschmerzen?
Schulter-Armbeschwerden?

Ursache dafür ist oft ein Beckenschiefstand der zu Wirbelblockaden und -ver- schiebungen führen kann und in der Folge zu schmerzhaften Muskelverspannungen.
Blockaden in der Halswirbelsäule können zu Kopfschmerzen, Schwindel- und Sehstörungen führen, im Brustwirbelbereich zu Schulter-Arm-Beschwerden und Tennisarm sowie zu funktionellen Herzbeschwerden. Im Lendenwirbelbereich kommt es zu den klassischen Kreuzschmerzen und Ischiasproblemen.

Ich behandle Sie mit meiner integrativen Schmerztherapie, bestehend aus -Wirbelsäulentherpie nach Dorn
-struktureller Osteopathie und sanfter amerikanischer Chriopraktik
-sowie Pulsationsmassagen und Triggerpunkttherapie
-ergänzt durch Homöosiniatrie (homöopthische Neuraltherapie)
Erfahrungsgemäß gelingt es damit meist rasch, akute Schmerzzustände zu beheben und den Selbstheilungsprozess anzuregen.

Ein weiterer Schwerpunkt in meiner Praxis ist die Behandlung von Augenerkrankungen. Dabei wende ich die Augenkupunktur nach John Boel sowie die ART (Augen-Regenerationstherapie) nach Andreas Nieswandt an.


Standort :