ruediger-wendt-2

Rüdiger Wendt

Praxis für Familientherapie
Overkampstr. 44
46457
Rees-Mehr
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 02857-914491

  • Therapeut/in
  • Berater/in
Coach für glückliche Beziehungen

Schwerpunkte: Paarberatung, Eheberatung, Paartherapie, Ehetherapie, Familientherapie,

Behandlungsangebot:

Als Paartherapeut, Ehe- und Paarberater, begleite und coache ich Paare in Beziehungskrisen, wieder eine glückliche, zufriedene Partnerschaft zu führen!

Das besondere an meiner Arbeit ist, das ich durch meine spezielle Fragetechnik die Klienten dort abhole wo sie gerade stehen und innerhalb kürzester Zeit die Punkte aufdecke, die die wirklichen Ursachen für die Beziehungskrise sind.

Während des gesamten Prozesses stehe ich meinen Klienten persönlich in Sitzungen, am Telefon oder per Email zur Seite.

Als Familientherapeut begleite ich Familien, Paare sowie Einzelpersonen in den verschiedensten Konflikt- und Krisensituationen: z.B. in Sinn- und Lebenskrisen, bei Trennungen, Verhaltensauffälligkeiten von Kindern, Gewalt in der Ehe/Partnerschaft, Mobbing in der Schule/am Arbeitsplatz, Alkohol- und Drogenproblemen, Lebens- und Existenzängsten, traumatischen familiären Erlebnissen.


Standort :