440_ico

Diana Schmedes

Naturheilkundepraxis
Heidelbergerstr. 34
51065
Köln Buchforst
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 0221 6201880
440_img

  • Heilpraktiker/in

Schwerpunkte: Schmerztherapie Liebscher&Bracht, ISBT Bowen Therapie, Blutegeltherapie, Meditaping, Stoffwechseloptimierung

Behandlungsangebot:

Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen Erhöhung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit durch Steigerung der Abwehrkräfte und Stabilisierung des Immunsystems.
Schwerpunkt meiner Praxis ist die termingerechte Behandlung akuter und chronischer Krankheiten. Ich therapiere nach den Prinzipien der Naturheilkunde und manuell mit der ISBT Bowen Therapie®, chiropraktisch, der Methode nach Dorn und dem MediTaping, einer neuen Form der Schmerzbehandlung. Jeder Mensch ist anders und genauso individuell sollte die Behandlung sein. Ich verwende und kombiniere verschiedene Methoden, um jedem Patienten seine spezielle für ihn optimale Therapieform zu schaffen.

Weitere Therapien:
• Blutegel-Therapie
• Eigenbluttherapie (Allergiebehandlung)
• Gewichtsreduktion, Ernährungsberatung, Heilfastenkuren
• Nahrungsmittelunverträglichkeitstest
• Homöopathie
• Ozon-/ Sauerstoff-Therapien

Was ist Bowen Therapie?
Info zur Blutegeltherapie
Infos zum Meditaping
Sauerstofftherapie nach v. Ardenne
Infos zur Ozontherapie


Standort :