Ajita Barbara Groth

Heilpraxis
Hilblestrasse 55
80636
München
Bayern
Deutschland

Telefon: 01776009897

  • Heilpraktiker/in
  • Berater/in

Schwerpunkte: Quantum Resonance Awareness, Reiki

Behandlungsangebot:

Die größte Sehnsucht der Menschheit ist das Leben in Harmonie. Probleme, Herausforderungen, Krankheiten Symptome jeglicher Art sind Signale unserer tiefsten Sehnsüchte nach Vervollkommnung. Meditation, Astro Energetics, Prozessarbeit, Innere und äußere Teamentwicklung, Heilarbeit auf verschiedenen Ebenen schaffen Vertrauen in die eigenen Potentiale und Ressourcen. Dieses Vertrauen führt wie ein Kompass durch alle "schwierigen Gelände" des Lebens. Durch meine Arbeit wird schnell deutlich, dass alle inneren und äußeren Konflikte nicht nur die eigene Lösung bergen, sondern immer zur Entfaltung von Bewusstheit und Liebe beitragen. Mein Wissen, meine Erfahrung, meine Kreativität, meine Liebe und mein Lachen unterstützen den Prozess dieser Entfaltung.