738_ico

Michael Bauer

Naturheilpraxis, Shiatsu Praxis
Prinzregentenplatz 19
81675
München
Bayern
Deutschland

Telefon: 089/92409596
738_img

  • Heilpraktiker/in

Schwerpunkte: Shiatsu, Burnout Behandlung, Stresstherapie, Schmerztherapie, Coaching

Behandlungsangebot:

Zu mir kommen Menschen mit folgenden Problemen: Verdacht auf Burnout Syndrom, Rückenschmerzen,anderen Schmerzen des Bewegungsapparates, Schlafstörungen, allgm Erschöpfung, Ängsten und dem Gefühl ganz allgemein in der momentanen Situation völlig überfordert zu sein, nicht mehr weiter zu können.

Mit meinen Händen bin ich in der Lage, Verspannungen zu lösen und Energien wieder zum Fliessen zu bringen. Im Gespräch erfahren meine Patienten welche Ursachen ihren Beschwerdebildern zugrunde liegen. Wachsende Klarheit lässt bestehende Lebensumstände besser bewältigen.

Dabei konzentriere ich mich besonders auf Menschen in schwierigen beruflichen Situationen. Als erfahrener Experte kann ich entscheidende Impulse zur Lösung eines Konflikts beitragen. Körpertherapie verbinde ich somit gezielt mit Business Coaching. Ein neues Körpergefühl oder anders ausgedrückt "mehr Energie" kann die Voraussetzung für positive berufliche Veränderungen sein.


Standort :