1134_ico

Sichelmond UG (haftungsbeschränkt)

Ganzheitliche Gesundheitsförderung und TouchLife Massage
Florastrasse 25
50733
Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 0221-6401923

  • Berater/in
TouchLife Praktikern

Schwerpunkte: TouchLife Massage, Manuelle Körperregulation ISBT Bowen, Bewusstes Atmen

Behandlungsangebot:

TouchLife Massage: Seit 1991 begleite ich Menschen mit Massage, Atem und Körperübungen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden, Beweglichkeit und Lebensqualität- seit 2005 auch in der betrieblichen Gesundheitsvorsorge. Dabei ist Berührung immer das zentrale Thema meiner Tätigkeit: einen Raum zu schaffen, indem sich Menschen gesehen fühlen und sich selbst sehen können.
Mit der Manuellen Körperreguletion(ISBT BOwen) lernte ich 2007 eine Methode kennen, die meine bisherige Arbeit am Körper erweitert und bereichert. Dieser wird eingeladen, sich auf der Ebene von Muskeln, Gewebe und Organen sowie der des autonomen Nervensystems tief zu entspannen und selbst zu regulieren. Dadurch eignet sich Manuelle Körperregulation u.a. zur Gesunderhaltung, auch und besonders bei Heranwachsenden als auch Menschen, bei denen eine Massage kontraindiziert ist. Ich freue mich auf Ihren Anruf.


Standort :