1297_ico

Sandra Merkle

Praxis für energetische Therapien und Ausbildungen
Augsburger Weg 1
89250
Senden
Bayern
Deutschland

Telefon: 07307 953013
1297_img

  • Therapeut/in

Schwerpunkte: Matrix-2-Point, TRANSFORMATIONS-MASSAGE, Wirbelsäulenaufrichtung, Einzelcoachings, Massagen, Entspannungstechniken

Behandlungsangebot:

Seit über 10 Jahren arbeite ich selbständig in meiner Praxis für energetische Therapien und Ausbildungen. Achtsamkeit und Respekt mir und anderen Menschen gegenüber sind wichtige Aspekte meines Lebens und meiner Arbeit. Ich fühle mich reich beschenkt durch meine Arbeit in Einzelcoachings, Massagen und den Seminaren/Ausbildungen.

Basis für mein Tun ist immer die Herzenergie, denn es ist das Herz, das schenkt. Hände geben nur her.
Ich freue mich auf Sie!

Mein Angebot für Sie:

Ausbildungen und Seminare:
Matrix-2-Point
Special-Seminare mit der 2-Punkt-Methode
Wirbelsäulenaufrichtung
Klangschalen

Einzelcoachings
Massagen
Entspannungstechniken


Standort :