Eva Barwig

Naturheilerpraxis
Hohenburgermühle 1
86657
Bissingen
Bayern
Deutschland

Telefon: 09089/9695986

  • Therapeut/in
  • Berater/in
  • Heiler/in (Anerkannte/r)

Schwerpunkte: Geistiges Heileen, Lichtarbeit, Neue Energie, Fernheilung,Fernbehandlung, Coaching,

Behandlungsangebot:

Leben Sie Ihre Bestimmung





Ich helfe mit meinen starken Kräften und kompetenten, jahrzentelangen Erfahreungen Menschen auf der ganzen Welt.



Vertrauen sie und rufen sie mich unter 09089/9695986 ganz einfach an.

Oder Mailen sie mir unter eva.barwig@hotmail.de



Es gibt aus jeder Situation einen Weg, wir finden ihn und beschreiten ihn gemeinsam.







Ich bin an ihrer Seite und Begleite sie bei Körper-Geist und Seele. Egal ob Transformation Karma Blockaden Schmerzen Trauma Vergangenes

Zukünftiges. Reinigung von Boden Häuser Geschäften......



Ich unterlasse hier die Aufgliederung der einzelnen Themen. Melden sie sich und erfahren sie mehr.

Die Hilfe die durch mich kommt, kann man nicht erlernen
das Geistige Gesetz ist mein Lehrer und Initiator.
Ich durchgehe ein Leben lang Initiationen, Lehrgänge, Tiefen und Höhen um anderen Menschen helfen zu können und zu dürfen.
Dadurch bin ich in kürzester Zeit in der Lage, meine Energien Weltweit so zu lenken, damit sie Körper - Geist und Seele, Scannen kann.
Um die Ursachen Blockaden Störungen Hintergründe und Ursachen zu erkennen ind auf meine Art zu Kanalisieren.

Alles weitere erfahren sie am Telefon bzw per Mail, oder WhatsApp

Als Heilerin und Coach ist
mir kein Probleme unbekannt.
Haben sie Vertrauen auf jahrzentelange Erfahrung.
Ich kann und darf kein Heilversprechen abgeben. Heilung kann der erfahren, der sich Ihr öffnet. Heiler stehen oft unter einem großem Erwartungsdruck. Der eigene Wille zur Genesung, zumWohlbefinden, das Ausmaß der Selbstliebe und die Demut sind entscheidend und von großer Bedeutung.

Naturheilerin/Coach Eva


Menschen benötigen zum heilsein auf allen ebenden Hilfe daher helfe ich auch hier: (Ausbildungen)
Kräuter/Blüten/Edelstein/Schüssler/Globulitherapeutin,
Wellness/Meditations/Entspannungs/Ernährungsleiterin,
Kneip/Wasseranwendungen,
Gesprächspsychologische Beraterin....

Ich bin kein Arzt und kein Heilpraktiker, ich werde keine Diagnosen im herkömlichenstellen Sinne stellen, geschweigeden den Arzt Besuch untersagen.
Im Gegenteil
Geistiges Heilen versteht sich im Verbund mit der Humanmedizin.


Ihre Natureilerin Geistheilerin Coach Eva


Standort :