1877_ico

Bettina Maurer

Praxis für Energiearbeit, Hypnose und Beratung
Dattelweg 20
70619
Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon: 0711 4706678

  • Berater/in
  • Heiler/in (Anerkannte/r)
Hypnose-Coach

Schwerpunkte: Energiearbeit, Reiki, Wirbelsäulenbegradigung, Hypnose, psychologische und mediale Beratung, Klopfakupressur, Seminare

Behandlungsangebot:

Im Mittelpunkt meiner bald 20-jährigen Arbeit steht bei allen Anwendungen und Einweihungen die Synthese von Medialität und Energiearbeit. Die mediale Beratung umfasst spirituelle sowie psychologische Elemente, die als Ausgangspunkt für die gemeinsame Arbeit dienen.

Mein Schwerpunkt in der Energiearbeit z.B. bei psychosomatischen Beschwerden liegt immer in der ganzheitlichen und ursächlichen Betrachtungsweise, dabei hilft die mediale Begleitung und Supervision mit wertvollen Informationen zu den Ursachen und Zusammenhängen. Mein Ziel ist immer eine möglichst stabile und dauerhafte Verbesserung oder Veränderung ohne Symptomverschiebungen. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die spirituelle Öffnung/Ausbildung und Unterstützung der eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Dabei sind auch die medialen Informationen unverzichtbar, da eine Öffnung oder Rückverbindungen meist nur durch eine individuelle Blockadenlösung nachhaltig erfolgreich sein kann.


Standort :