1824_ico

John Maske

Praxis Osteopathie Hamburg
Rappstr. 7
20146
Hamburg
Hamburg
Deutschland

Telefon: 040/87508628

Osteopath

Schwerpunkte: osteopathie, osteopathie hamburg, john maske, qi gong, qi gong hamburg, praietale, viszerale

Behandlungsangebot:

Osteopathie in Hamburg-

Auf meiner Onlinepräsenz für Osteopathie Hamburg erhalten sie präzise Angaben über Therapieformen und Philosophie dieser Alternativmedizin, sowie eine kleine Einführung in die Behandlungskonzepte und Indikationen der osteopathischen Heilkunst. Beschen sie mich gern in meiner Hamburger Osteopathie Praxis, für ein Gespräch, in dem wir das
für
sie optimale Heilverfahren besprechen.


Dieses therapeutische Verfahren ist eine friedliche, intelligente und gesamtheitliche Erscheinungsform
der Behandlung, die ganz auf den
einzelnen
Patienten angepasst werden
kann.

In der Tätigkeit mit den Patienten in meiner Hamburger Osteopathie Praxis sehe ich das Individuum als Ganzes und stimme meine Behandlung auf die jeweiligen Erfordernisse des Einzelnen ab.
Bereiche der Ostheopathie sind u. a.:
Spannungskopfschmerz,
Gelenkbeschwerden,
Tinnitus & Migräne,
Schlafstörungen und
vorsorgliche Aktionen.


Standort :

Zu finden in: Osteopathie