1823_ico

Jens-Uwe Sagner

Privatpraxis für psychologische und spirituelle Therapie
Osterwaldstr. 125
80805
München
Bayern
Deutschland

Telefon: 089-351 80 84

  • Therapeut/in
  • Berater/in
Diplom-Psychologe

Schwerpunkte: Einzel- und Paartherapie, Gruppentherapie, Meditation, Traumabearbeitung, Stressbewältigung, Lebenskrisen meistern lernen

Behandlungsangebot:

Hallo und herzlich Willkommen!
Ich heiße Jens-Uwe Sagner und führe seit vielen Jahren eine psychologisch-spirituelle Praxis in München. 

Möchtest Du...
Lebenskrisen meistern lernen
Deine eigene Lebensgeschichte aufarbeiten
Berufliche und private Blockaden überwinden
Beziehungsschwierigkeiten lösen
Liebevolle Beziehungen aufbauen lernen
Zu Dir selbst finden
Oder über sich selbst hinauswachsen?

Durch eine persönlich auf Dich abgestimmte Therapie kannst Du Deine eigene Situation erkennen und verändern.

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind  
Menschen in Veränderungsprozesse, Lebensziele finden, Einzel-, Paar- und Gruppentherapie, Überforderung im Alltag und Beruf, Krisenbewältigung, Beziehungsgestaltung, Selbstbewusstsein, Traumabearbeitung, Erlösen des inneren Kindes und Arbeit an der Mutter-Kind-Symbiose

Meine Arbeitsweise
Je nachdem, was zu Dir passt und Dich anspricht, arbeite ich mit Dir über Gespräch, Energiearbeit, Meditation, Bewegung und freies Tanzen

Mit welchen Symptomen kannst Du zu mir kommen

Schmerz, Trauer, Angst vor Versagen, Leistungsdruck, Stimmungsschwankungen, Einsamkeit, Minderwertigkeit, Unzufriedenheit, Resignation, Verlustangst, Vermeidungsverhalten, Aggressionen, sich unterdrückt fühlen, sich nicht durchsetzen können, andere beherrschen müssen, sich ungerecht behandelt fühlen, sich nicht abgrenzen können, Gefühle nicht zulassen können, Angst vor Nähe, Angst vor Veränderungen, Anspannung,  Misstrauen,  Ohnmacht,  Energielosigkeit, sich in seiner persönlichen Freiheit eingeschränkt fühlen, sich nicht geborgen fühlen, kein sexuelles Interesse am Partner oder kein eigenes sexuelles Interesse haben, Eifersucht, andere nicht akzeptieren können, zu wenig Liebe im Leben erfahren, Kommunikationsschwierigkeiten.

Mein Anliegen Mein persönliches Anliegen liegt darin, Dir beizubringen, wie Du Dich selbst und andere lieben kannst. Dadurch kannst mehr Glück, Verbundenheit und Freiheit in Deinem Leben entstehen.  Ich freue mich auf eine Begegnung mit Dir!

Herzlichst,  Jens-Uwe Sagner


Standort :