1949_ico

Maha Kama

Sensual Balance Maha Kama
.
10551
Berlin
Berlin
Deutschland

Telefon: 01602658962

  • Therapeut/in
  • Berater/in
Entspannungstherapeutin

Schwerpunkte: Yoga, Sensual Massage, Körperarbeit

Behandlungsangebot:

Sensual Balance Methode

Sensual Balance versteht sich als ein ganzheitliches Berührungs- und Entspannungskonzept in einem neuen Kontext.

Hauptsächlich besteht mein Konzept aus den drei Hauptsäulen: Tantra, Yoga und Shiatsu, die in einer bestehenden Körperarbeit intuitiv miteinander verknüpft werden. Eine Session dauert mindestens  1 Stunde.

Außerdem verwende ich auch andere alternative Heilmethoden, die individuell miteinander kombiniert werden und individuell ineinander einfließen.

Die Grundidee ist, über die sinnliche Berührung in eine Tiefenentspannung, aber auch sinnlicher Entspannung zu gelangen, die gleichzeitig eine Rückkoppelung und Stimmigkeit über alle Sinne auslöst.

Die Sensual Balance Methode arbeitet auf sehr tiefen Ebenen des Bewusstseins und führt zu einer Tiefenentspannung, sowohl  gleichzeitiges  bewusstes Wahrnehmen der tiefen Berührungen, da die Methode 10-mal intensiver ist.

Des Weiteren gleicht diese Berührungsmethode unsere vegetativen Funktionen aus und kann hervorragend bei Burnout, aber auch bei der Prävention eingesetzt werden.

In der Kombination von passiven und dynamischen Elementen und Techniken werden Körper, Geist und Seele tief berührt.

Dabei liegt mein Fokus auf die Potentiale des Klienten, nicht auf seine Mängel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Standort :