Waltraud Ertz

Have a Nice Day Wohlfühlstudio
Am Mangoldsgrund 12
74889
Sinsheim-Reihen
Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon: 07261-12107
1750_img

Free Energy Trainer

Schwerpunkte: Seminare, Workshop, Venuscode, individuelle Energieketten

Behandlungsangebot:

VEZUMA Seminare, Venuscode, Die Lebensphasen, Der Impuls der Entspannung, Individuelle Energieketten, Energieprodukte.

VEZUMA die Kraft der Liebe

Die Erinnerung an Ganzheit und Berufung an das eigene, innere göttliche Licht.
VEZUMA trägt in ihrer kosmischen, göttlichen Eigenintelligenz den Behandlungsplan von Harmonie bereits in sich. Die Grundschwingung dieser Energie ist immer gleich, sie passt sich den jeweiligen Gegebenheiten an.

Zwischen dem Menschen der gibt und dem Menschen der nimmt entsteht über die
Absicht und VEZUMA ein Heilungslichtfeld, diese Energie verbindet beide mit der
heilen Matrix, mit dem gesamten Bauplan. Die Heilung bestimmt unsere innere
Intelligenz, unsere Seele und der Entwicklungsplan des Menschen.

Unser Geist, unsere Hände, unsere Finger als Zielrichtung!
Die heilende Energie läuft über die Nervenbahnen, über die feinstofflichen Kanäle, sie fließt genau dorthin, wo sie heilend tätig sein darf und die Bereitschaft des liebevollen Annehmens besteht. Nach jeder Behandlung fühlt sich unser Körper kraftvoller und gesünder an.
Wir dürfen erkennen, dass wir multidimensionale Wesen sind.

Ein Raum für Wunder wird fühlbar.
Die physikalische Annahme, dass wir alle im wesentlichen aus Licht und Information bestehen ermöglicht uns über einen befreiten Geist und ein erweitertes Bewusstsein im Hintergrundfeld der Potenzialität uns einzuklinken. Dieses unendliche Feld wird auch Nullpunktfeld, reines Gewahrsein oder göttliche Quelle genannt.

Ein „ Geschenk der Quelle" das uns allen in diesen Zeiten des Neubeginns und der
erhöhten Frequenzen zur freien Nutzung, zur Verfügung steht. Es begleitet uns auf unserem Weg in unsere Multidimensionalität, unsere göttliche Ganzheit und
Schöpfung. Wir erinnern uns wieder an das Vertrauen und die Liebe als Grundlage unseres SEINS! Aus der Gewissheit zu schöpfen, dass uns alles zum Guten dient. Aus dieser Haltung heraus dürfen die Lösungen für unseren Verantwortungsbereich entstehen.
Wir wissen, dass von allem genug da ist und wenn jeder immer nur soviel nimmt, als er wirklich lieben kann, ist alles gerecht verteilt und jeder hat genug. Wir wissen das wir SIND und nicht erst was werden müssen!

Wir leben aus dem SEIN und erkennen immer mehr, was an WERTEN wie Gaben
und Talenten in uns ist und lernen diese voll zu leben. Wir folgen unserem Herzen
bzw. der inneren, göttlichen Führung!

Von Licht zu Licht

Waltraud Ertz


Standort :