Möchtest Du wahrhaftig frei Deine Seelenenergie leben

 

Möchtest Du wahrhaftig frei Deine Seelenenergie leben?

 

Möchtest Du Dein Licht zu einem Großen Ganzen verbinden?

 

Dann bist Du hier richtig!

www.lichtverbindungen.de

 

Lichtverbindungen

Wir alle kommen aus der Liebe und sind Liebe, wir sind die Neuen Menschen.

Liebe besteht aus zwei Aspekten: Verbinden und loslassen.

Das Loslassen vom „System“ (siehe unten) ist ein wichtiger Aspekt, der Dich befreit.

Das Verbinden ist ein weiterer wichtiger Aspekt, der uns alle stärkt.

  

Online-Foren waren gestern – heute gibt es image002

 

Die Neuen Menschen sehnen sich nach Verbindungen mit Gleichgesinnten– nicht nur in Onlineforen, sondern im echten Leben!

Und diese Verbindungen sind wirklich sehr wichtig - denn Verbindungen einer gleichen Ausrichtung geben mächtige Impulse ins Gesamtfeld und ins Universum ab.

Nun ist die Zeit, dass sich Herzen im Licht verbinden – sichtbar!

Liebe ist die mächtigste Kraft des Universums und wir kreieren dadurch ein kraftvolles und mächtiges Lichtfeld.

(Verbindungen negativer Energien (z.B. schwarze Bruderschaft) gibt es schon sehr lange. Sie haben aus ihrer Mächtigkeit heraus das „System“ kreiert.)

  

Ziel:
Gehen wir in eine gemeinsame Vernetzung und setzen ein Zeichen: image003
Es ist dabei nicht wichtig mit welcher Methode Du Dich Deinem Herzenslicht näherst.
Verbinden wir unsere Herzen zu einem kosmischen Lichtfeuerwerk, denn 

das Gesamte ist mehr als die Summe der Einzelteile!

 

„An ihren Zeichen werdet ihr sie erkennen.“

Das bedeutet: indem Du den Pin trägst oder einen Aufkleber anbringst, kannst Du von anderen Gleichgesinnten gefunden werden und ein Kontakt ist schnell hergestellt. Jeder Mensch hat so viel zu geben! Sei dabei! 

Weitere Info unter: www.lichtverbindungen.de

  

Die NEUE ZEIT hat begonnen und löst das alte Energiefeld (das „System“) auf, das Mangel und Angst nährt und bewusst schürt. Je klarer wir uns von diesem „System“ abkoppeln, desto effektiver leben und erleben wir unsere Seelenfreiheit und unser umfassendes Seelen-Potential.

Mit „System“ sind alle eingrenzenden Strukturen gemeint, die Mangel und Angst nähren und die Freiheit und Kraft des Herzens einengen!

Hier erhältst Du ein Symbol als tief greifende und äußerst wirkungsvolle Unterstützung, das Dich vollständig vom „System“ der negativen Energien abkoppelt und als  mächtiges Kraftsymbol wirkt.

Dieses Symbol habe ich aus der geistigen Welt übertragen bekommen und ist eigens nur für diesen Zweck bestimmt!

Weitere Info unter: www.lichtverbindungen.de