Fernausbildung: ganzheitliche Heiltechnik & spirituelle Wissenschaft

Veranstaltung

Fernausbildung: ganzheitliche Heiltechnik & spirituelle Wissenschaft
Titel:
Fernausbildung: ganzheitliche Heiltechnik & spirituelle Wissenschaft
Wann:
Sa, 9. November 2019
Wo:
Fernausbildung, online
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

 

Fernkurs/Fernstudium: Bewusstsein – Heilsein – Glücklichsein.
Werde Heiler für dich und andere


Bewusstsein – Heilsein – Glücklichsein:
all das wartet darauf von dir freigeschaltet zu werden!

Wie? Durch die innige Verbindung zu deinem Seelenfeld und die Aktivierung deines wahren Seins.

Lebe DEINEN Spirit mit dem Universellen Schlüssel kosmischer Wahrnehmung und dabei völlig frei von starren Methoden und alten Systemen. Schluss mit spirituellen Dogmen und Fallen.

Schalte dein inneres Wissen frei, das direkt in Verbindung mit der Quelle, deiner Seelenfamilie und deinen Lichthelfern steht. Deine Intuition wird dich führen. Und all die Übungen der Skripte werden dich in eine sichere und beständige und alles entscheidende Verbindung mit deiner Seele führen.

Heil werden – Heil sein – Heiler sein.
Wie du und ob du nach deinem Fernkurs aktiv für andere Menschen tätig sein möchtest, ist jetzt noch gar nicht wichtig. JETZT bis nur DU und DEINE Bewusstseinsentwicklung wichtig.

Sei es dir wert, wahrhaft befreit und inständig Glücklich zu sein!

*****************************

Fernausbildung mit persönl. Betreuung. AvS®-Licht-Heilerausbildung ist eine intensive und umfassende ganzheitliche Heiltechnik & spirituelle Wissenschaft, frei von Dogmen und starren Methoden. Tiefgreifende Bewusstseinserweiterung & Schwingungserhöhung in kurzer Zeit. Beginn jederzeit möglich.

In Fernkurs enthalten: Spirituelles Coaching mit Klartext, weil "nur-nette-Worte" dich nicht weiterbringen. Bianca Maria ist Licht-Heilerin seit fast 2 Jahrzehnten und öffnet dir den Wirklichkeits-Vorhang, so dass du die Wahrheit dahinter erkennen kannst.

12 Module, mtl. od sofort buchbar. Jederzeit kündbar. Beginn frei wählbar.

Mehr erfährst Du bei Bianca Maria Krist.
Seit fast zwei Jahrzehnten ist sie als spirituelles Medium, Ausbilderin und Botschafterin der Geistigen Welt tätig und unterstützt mit ihren Seminaren, Gratis-Videos und dem AvS-Symbol (Heilzeichen & Lichtsymbol) die Menschen in allen Belangen des Lebens.

Bianca Maria Krist
Goldene Energiearbeit
Dolmetscherin für Seele und Geistige Welt
Begründerin von AvS®-Healing
Ausbilderin von AvS®-Heiler
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
Fernausbildung, online - Webseite
Land:
Germany