Retreat in Umbrien: Yoga – Meditation – Natur

Veranstaltung

Titel:
Retreat in Umbrien: Yoga – Meditation – Natur
Wann:
So, 9. Juni 2019, 19:00 Uhr - So, 16. Juni 2019, 10:00 Uhr
Kategorie:
Reisen für Körper, Geist & Seele

Beschreibung

Sich aufs Wesentliche besinnen

In der ländlichen Idylle der Terra Selvatica wo noch der Hahn kräht und der Vogelgesang nicht vom Lärm der Zivilisation übertönt wird, bringen wir den geschwätzigen Verstand mit Yogaübungen und Meditation zum Schweigen und tauchen ein in die Stille des Herzens. Die teils noch unberührte Natur wird dabei nicht nur Kulisse, sondern auch Hilfsmittel sein. Ebenso wird uns das eine oder andere Märchen helfen, uns aufs Wesentliche zu besinnen.

Die Terra Selvatica Sist ein kleines, biologisches Agritourismo das mit viel Herzblut von einem Paar aus der Schweiz geführt wird und das wir als Gruppe ganz für uns allein haben. An erhöhter Lage bietet es einen weiten Ausblick auf die umbrische Hügellandschaft, die auch zu grösseren oder kleineren Streifzügen einlädt. Doch gibt es auf dem Anwesen selbst genug Orte zum Verweilen, ein Schwimmbassin und für Spielfreudige sogar eine Boccia-Bahn. Die abwechslungsreiche Küche verwöhnt uns mit frischen, ausschliesslich biologischen Speisen.

Kursleitung: Eduard Fuchs, Dr. phil. und dipl. Yogalehrer EYU

Weitere Infos: http://www.purusha.ch/pages/pdf/umbrien_19.pdf