Tantraseminar: Lausche dem Schweigen

Veranstaltung

Tantraseminar: Lausche dem Schweigen
Titel:
Tantraseminar: Lausche dem Schweigen
Wann:
Fr, 23. August 2019, 19:00 Uhr - So, 25. August 2019, 18:00 Uhr
Wo:
ANIMA*HAUS - Schifferstadt, Rheinland-Pfalz
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Hörst Du das Murmeln des Gebirgsbaches?, Tantra für Singles und Paare

 

Dieses Schweige-Retreat geht noch einen Schritt weiter über die Entschleunigung hinaus. Verstehen wir uns untereinander gut genug, um auch im Schweigen – ohne verbale Kommunikation – in Einverständnis zu kommen? Sind wir bereit und fähig, all die Signale wahrzunehmen und zu interpretieren, die ein anderer Mensch uns spiegelt?

Begegnung im Schweigen ist eine Kunst, die geübt sein will. „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“ heißt es und oft wird von einem „peinlichen Schweigen“ gesprochen. Unangenehme Dinge werden „tot geschwiegen“. An diesem Wochenende benutzen wir das Schweigen auf eine andere Weise: die Stille schärft unsere anderen Sinne und lehrt uns, auch die innere Wahrnehmung zu verfeinern.

 

Teilnahmevoraussetzung: Jahreszyklus I und II oder gleichwertige Erfahrungen bei anderen Anbietern.

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter: Jahreszyklus III

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
ANIMA*HAUS - Webseite
Straße:
Schnelliggasse 2
Postleitzahl:
67105
Stadt:
Schifferstadt
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Land:
Germany

Beschreibung

Zeit im ANIMA*HAUS zu verbringen bedeutet viel Freiraum zu fühlen für Nähe, Entwicklung und Entspannung mit Dir selbst und anderen. Es bietet Dir einen Ort echter Begegnung und herznaher Berührung von Mensch zu Mensch.

 

Du bist mit Deiner Identität, Deinen Dingen und Themen willkommen - Deiner Art zu sein, Deiner Spiritualität und Deinem Glauben - wie immer diese auch geartet sein mögen - Deiner Sexualität - in der individuellen Ausprägung in der sie Dir gut tut, Deinen Unvollkommenheiten und Deinen Vollkommenheiten - all das ruft danach in Liebe gehalten zu werden.

 

Sei willkommen Dir selbst und anderen im ANIMA*HAUS immer wieder neu zu begegnen!