Tantraseminar: Du und Ich = Wir

Veranstaltung

Tantraseminar: Du und Ich = Wir
Titel:
Tantraseminar: Du und Ich = Wir
Wann:
Fr, 28. Juni 2019, 19:00 Uhr - So, 30. Juni 2019, 18:00 Uhr
Wo:
ANIMA*HAUS - Schifferstadt, Rheinland-Pfalz
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

 Seelenpartnerschaft, Tantra für Singles und Paare

 

Wir wünschen uns einen Seelenpartner und erleben oft das Gegenteil: die Begegnung mit einem bestimmten Menschen lähmt und raubt uns die Energie. Alleine die Anwesenheit dieses Menschen kann uns auf die Palme bringen. Dann wird der andere zum „Arschengel“, denn letztendlich spiegelt dieser Mensch uns nur die ungeliebten Anteile in uns selbst.

 

In diesem Retreat wollen wir noch mehr über uns selbst herausfinden. Mutig in den Spiegel des Gegenübers schauen und die Herausforderungen des „Arschengels“ annehmen. Wer seine Schattenseiten kennt und liebend angenommen hat, ist auch in der Lage in Freiheit zu wählen, welchen Anteilen der Vorzug gegeben wird. Dann passiert „es“ nicht mehr, sondern Du entscheidest, was passiert.

 

Teilnahmevoraussetzung: Jahreszyklus I und II oder gleichwertige Erfahrungen bei anderen Anbietern.

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter: Jahreszyklus III

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
ANIMA*HAUS - Webseite
Straße:
Schnelliggasse 2
Postleitzahl:
67105
Stadt:
Schifferstadt
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Land:
Germany

Beschreibung

Zeit im ANIMA*HAUS zu verbringen bedeutet viel Freiraum zu fühlen für Nähe, Entwicklung und Entspannung mit Dir selbst und anderen. Es bietet Dir einen Ort echter Begegnung und herznaher Berührung von Mensch zu Mensch.

 

Du bist mit Deiner Identität, Deinen Dingen und Themen willkommen - Deiner Art zu sein, Deiner Spiritualität und Deinem Glauben - wie immer diese auch geartet sein mögen - Deiner Sexualität - in der individuellen Ausprägung in der sie Dir gut tut, Deinen Unvollkommenheiten und Deinen Vollkommenheiten - all das ruft danach in Liebe gehalten zu werden.

 

Sei willkommen Dir selbst und anderen im ANIMA*HAUS immer wieder neu zu begegnen!