Tantraseminar: Den Inneren Körper fühlen

Veranstaltung

Tantraseminar: Den Inneren Körper fühlen
Titel:
Tantraseminar: Den Inneren Körper fühlen
Wann:
Fr, 5. Juli 2019, 19:00 Uhr - So, 7. Juli 2019, 18:00 Uhr
Wo:
ANIMA*HAUS - Schifferstadt, Rheinland-Pfalz
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Im Körper zuhause sein

In diesem Seminar trittst Du in Achtsamkeit eine Reise zu Deinem Inneren Fühlen an. Das Denken beherrscht unseren Alltag und lenkt uns davon ab, wirkliche Gefühle zu erleben. Und wenn sie dann mit aller Macht hervorbrechen, sind sie selten willkommen. Über die Erfahrung des äußeren Körpers in Bewegung, Meditation und Ritualen kommen wir in eine Langsamkeit in der wir unser ursprüngliches Sein ganz im Hier und Jetzt erfahren. Der Atem – unser ständiger Begleiter - ist Wegweiser zur objektiven Wahrnehmung allen Seins und zur bedingungslosen Annahme dessen was ist. Wenn Du in Deinem eigenen Körper zuhause bist und Deine Grenzen kennst, fühlen und kommunizieren kannst, dürfen sich Streß und Erfolgszwänge in Deinen Beziehungen verabschieden.

 

Der Freitagabend dient mit Familienstellen der Einstimmung und für persönliche Anliegen.

 

Weiteres Infos unter: Tantra Jahreszyklus I


Veranstaltungsort

Standort:
ANIMA*HAUS - Webseite
Straße:
Schnelliggasse 2
Postleitzahl:
67105
Stadt:
Schifferstadt
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Land:
Germany

Beschreibung

Zeit im ANIMA*HAUS zu verbringen bedeutet viel Freiraum zu fühlen für Nähe, Entwicklung und Entspannung mit Dir selbst und anderen. Es bietet Dir einen Ort echter Begegnung und herznaher Berührung von Mensch zu Mensch.

 

Du bist mit Deiner Identität, Deinen Dingen und Themen willkommen - Deiner Art zu sein, Deiner Spiritualität und Deinem Glauben - wie immer diese auch geartet sein mögen - Deiner Sexualität - in der individuellen Ausprägung in der sie Dir gut tut, Deinen Unvollkommenheiten und Deinen Vollkommenheiten - all das ruft danach in Liebe gehalten zu werden.

 

Sei willkommen Dir selbst und anderen im ANIMA*HAUS immer wieder neu zu begegnen!