Tantra für Paare: Verliebtheit und Liebe

Veranstaltung

Tantra für Paare: Verliebtheit und Liebe
Titel:
Tantra für Paare: Verliebtheit und Liebe
Wann:
Fr, 25. Mai 2018, 19:00 Uhr - So, 27. Mai 2018, 18:00 Uhr
Wo:
ANIMA*HAUS - Schifferstadt, Rheinland-Pfalz
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

 

Initiation in eine lebendige Beziehung

 

 

Jeder Mensch sehnt sich nach erfüllender Bindung, Vertrautheit und dem Gefühl, angenommen zu sein. Verliebtheit kann ein Anzeichen dafür sein, dass Du einen Menschen gefunden hast, wo Deine Sehnsüchte und Wünsche erfüllt werden. Die Phase der Verliebtheit geht jedoch früher oder später zu Ende. In diesem Seminar widmen wir uns der sanften Transformation von euphorischer Verliebtheit zu lebendiger und genussvoller Liebe.

 

Der tantrische Bewusstseinsweg lehrt Dich, zu erspüren und zu erfahren, wer und was Du wirklich bist. Authentisch in Beziehung zu sein mit Dir selbst und Deinem Gegenüber, Partnern oder Kollegen. Im geschützten Rahmen von Ritualen, Übungen und Meditationen kannst Du Dich und Deine Grenzen erforschen und diese bisweilen auch mutig überschreiten, um Deinen Erfahrungshorizont zu erweitern. Alle Seminarinhalte sind Einladungen an Dich, Neues und Unbekanntes auszuprobieren, soweit Du bereit dazu bist. Deine persönlichen Grenzen werden dabei in jedem Augenblick respektiert.

 

Alle Seminarinhalte richten sich auch an tantrisch unerfahrene Menschen. Jedes Paar ist willkommen, seinem Gegenüber Spiegel und Heiler alter und unzeitgemäßer Programme zu sein. Als Paar seid Ihr bei den Übungen und Ritualen in intimer Zweisamkeit unter Euch. Kommunikativer Erfahrungsaustausch mit anderen Paaren bringt neue Ideen und frischen Wind in Eure Beziehung.

 

Weitere Infos und Anmeldung auf unserer Website: www.quinta-essentia.de

 

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
ANIMA*HAUS - Webseite
Straße:
Schnelliggasse 2
Postleitzahl:
67105
Stadt:
Schifferstadt
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Land:
Germany

Beschreibung

Zeit im ANIMA*HAUS zu verbringen bedeutet viel Freiraum zu fühlen für Nähe, Entwicklung und Entspannung mit Dir selbst und anderen. Es bietet Dir einen Ort echter Begegnung und herznaher Berührung von Mensch zu Mensch.

 

Du bist mit Deiner Identität, Deinen Dingen und Themen willkommen - Deiner Art zu sein, Deiner Spiritualität und Deinem Glauben - wie immer diese auch geartet sein mögen - Deiner Sexualität - in der individuellen Ausprägung in der sie Dir gut tut, Deinen Unvollkommenheiten und Deinen Vollkommenheiten - all das ruft danach in Liebe gehalten zu werden.

 

Sei willkommen Dir selbst und anderen im ANIMA*HAUS immer wieder neu zu begegnen!