Tantraseminar 2: Der Ruf der Isis

Veranstaltung

Tantraseminar 2: Der Ruf der Isis
Titel:
Tantraseminar 2: Der Ruf der Isis
Wann:
Fr, 4. Mai 2018, 19:00 Uhr - So, 6. Mai 2018
Wo:
ANIMA*HAUS - Schifferstadt, Rheinland-Pfalz
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

 

Herrschen und Dienen - Geben und Nehmen, Tantra für Singles und Paare

 

Nährende Begegnungen erfordern ein gewisses Maß an Präsenz und Kommunikation, sollen sie für alle Beteiligten erfüllend und beglückend sein. Manche Menschen trauen sich nicht in körperliche und emotionale Nähe, weil sie zu hohe Ansprüche befürchten, die sie zur Zeit nicht erfüllen können oder wollen. Was ist Deine „Strategie“ dazu?

 

Bist Du ein Führungspersönlichkeit oder folgst Du lieber einem Menschen, der voraus geht? Kannst Du herrschen und dabei für Dich und andere sorgen, oder dienst Du lieber einem „höheren“ Ziel? Sind Geben und Nehmen in Deinem Leben ausgeglichen? Hier kannst Du Deine Grenzen zu wahren und Deine Wünsche und Bedürfnisse respektvoll und achtsam äußern. Lass Dich von Isis, der Göttin der Liebe, verzaubern!

 

Die Freitagabende mit Familienstellen dienen der Einstimmung und geben Gelegenheit, persönliche Anliegen in Familie, Beziehung oder auch Beruf näher zu beleuchten und heilsame Impulse zu setzen.

 

 Weitere Infos und Anmeldung auf unserer Website: www.quinta-essentia.de

 


Veranstaltungsort

Standort:
ANIMA*HAUS - Webseite
Straße:
Schnelliggasse 2
Postleitzahl:
67105
Stadt:
Schifferstadt
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Land:
Germany

Beschreibung

Zeit im ANIMA*HAUS zu verbringen bedeutet viel Freiraum zu fühlen für Nähe, Entwicklung und Entspannung mit Dir selbst und anderen. Es bietet Dir einen Ort echter Begegnung und herznaher Berührung von Mensch zu Mensch.

 

Du bist mit Deiner Identität, Deinen Dingen und Themen willkommen - Deiner Art zu sein, Deiner Spiritualität und Deinem Glauben - wie immer diese auch geartet sein mögen - Deiner Sexualität - in der individuellen Ausprägung in der sie Dir gut tut, Deinen Unvollkommenheiten und Deinen Vollkommenheiten - all das ruft danach in Liebe gehalten zu werden.

 

Sei willkommen Dir selbst und anderen im ANIMA*HAUS immer wieder neu zu begegnen!