Dunkelretreat: Intensive Detox-Gruppe für Körper und Seele

Veranstaltung

Dunkelretreat: Intensive Detox-Gruppe für Körper und Seele
Titel:
Dunkelretreat: Intensive Detox-Gruppe für Körper und Seele
Wann:
Fr, 15. Juni 2018, 10:00 Uhr - So, 24. Juni 2018, 17:00 Uhr
Wo:
Quelle der Kraft - Spiritbalance Sadhana Ashram - Sasbachwalden, Baden-Württemberg
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

In unserer heilvollen Umgebung in Sasbachwalden bieten wir wieder im Juni 2018 ein intensives Detox-Dunkelretreat an. Während dieses speziellen Retreats konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die körperliche und seelische Reinigung.

Die Dunkelheit ist wie ein Spiegel, der im Alltag durch ein Tuch von äußeren Reizen abgedeckt ist. Die Dunkelheit lässt dieses Tuch unsichtbar werden und ermöglicht Heilung auf emotionaler, geistiger und körperlicher Ebene.

Gesundheit bedeutet Harmonie von Körper, Geist und Seele. Mein Mann Martin und ich verfügen über einen großen Erfahrungsschatz im Detoxbereich (Entgiften) und begleiten dich bei der Darmreinigung, beim Fasten oder Entgiften, um deinen Körper und Geist wieder in sein ursprüngliches Gleichgewicht zu bringen.

So werden Selbstheilungsprozesse angeregt, die Seele wird von überflüssigem Ballast befreit und der Weg zum Wohlfühlgewicht geebnet. Und all das mit viel Genuss und Lebensfreude.

Kurz vor dem Beginn besprechen wir in einer Telefonkonferenz deine persönlichen Bedürfnisse und individuellen Wünsche und Fragen.

Der Preis für das 10-tägige Intensive Detox Gruppen-Dunkelretreat beträgt 1570 € (inklusive 3x täglich reichhaltiger Wildkäuter-Smoothies). Eine Verpflegung mit Rohkost ist optional für 350 € buchbar. Es werden ausschließlich hochwertige, rohe Bioprodukte liebevoll zubereitet.

Die Detoxgruppe findet das nächste Mal vom 15. – 24. Juni 2018 in unserem Seminarhaus Quelle der Kraft in Sasbachwalden statt. Deine Anmeldung nehmen wir gerne über unser Anmeldeformular entgegen.

Gerne führen wir vorab ein persönliches Telefongespräch mit dir um offene Fragen zu klären.

Mehr Informationen zu unseren Dunkelretreats findest du hier:

http://dunkelretreat.de/

 

Zeiten:

Freitag, 15. Juni 2018, 10.00 Uhr,

bis Sonntag, 24. Juni 2018, 17.00 Uhr

 

Seminarort:

Quelle der Kraft

Spiritbalance Sadhana Ashram

Schönbüchstr. 24

77887 Sasbachwalden

 

Anmeldung und weitere Informationen:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: +49 (0)7706 9789691

Infos und News von Bharati findest du imSpiritbalance Shop, aufyoutubeund in ihremBlog.

Folge ihr auch auffacebookundtwitter!

Informiere dich auch zum Thema Rohkost auch auf Bharatis

Rohkost-Webseiteoder stöbere imRawbalance Online Shop.

Fotoquelle: ©adimas/fotolia.com


Veranstaltungsort

Standort:
Quelle der Kraft - Spiritbalance Sadhana Ashram - Webseite
Straße:
Schönbüchstr. 24
Postleitzahl:
77887
Stadt:
Sasbachwalden
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Germany

Beschreibung

Quelle der Kraft: Spiritbalance Sadhana Ashram

Wir freuen uns, dir den Spiritbalance Sadhana Ashram Quelle der Kraft in Sasbachwalden vorzustellen. Dieses wunderbare Seminarhaus ist ein Ort des Rückzugs und der Erholung, aber auch des Lernen, Teilens und ein Platz and dem hohe spirituelle Erfahrungen möglich werden. Reine Luft, Quellwasser und die Stille der wunderbaren Natur laden dazu ein ganz im Moment zu verweilen und den Blick nach innen zu kehren.

Das Seminarhaus liegt direkt am Rand des Waldes.

Die gemütlichen Gästezimmer, der schöne Garten mit der großen Sonnenterrasse und die umliegende Landschaft bieten viele Möglichkeiten, um bei sich selbst zu sein und auch in Ruhe zu meditieren. Wir haben mehrere gemütliche Einzel- und Doppelzimmer für unsere Gäste, die hauptsächlich für unsere Dunkelretreats zur Verfügung stehen. Für gemeinschaftliche Aktivitäten und Veranstaltungen haben wir jetzt zwei richtig lichterfüllte Seminarräume und außerdem eine große Gemeinschaftsküche.

Der Seminarraum hat ca. 62qm und einen Eichenfußboden. Die acht Fenster, die nach Westen, Süden und Osten gehen, erfüllen ihn schön mit natürlichem Licht. Außerdem hat der große Seminarraum einen direkten Zugang zur großen Südterrasse mit ihrem herrlichen Ausblick.

Im Seminarraum finden auch die Seminare, Meditationen und die Hanuman Chalisa statt.

In unserer Gemeinschaftsküche, die eine reine Rohkostküche bleibt, können wir für und mit unseren Gästen und Seminarteilnehmern leckere vegane Rohkost zubereiten.

Rohkost Mahlzeit im Ashram

Wir bereiten im Haus ausschließlich Gourmet-Rohkost zu.

Auf unserem Grundstück haben wir eine wunderbare Feuerstelle errichtet, wo wir gemeinsam Mantren und Bhajans singen können. Ein Treffpunkt für Meditationen und wunderbare Abende am Feuer.

Wir freuen uns auf dich! Wirf doch einfach mal einen Blick auf unsere nächsten Termine oder melde dich zu unserem Newsletter an.

Termine:
http://www.spiritbalance.de/events/

Newsletter:
http://www.spiritbalance.de/newsletter/

Du erreichst uns direkt per E-Mail an info@spiritbalance.de
oder per Telefon auf der +49 7841 839 24 10.

Wenn du uns einen Brief oder ein Paket schicken möchtest, so sende es bitte an:

Spiritbalance
Schönbüchstraße 24
77887 Sasbachwalden
Deutschland